Wir beschäftigen uns fortlaufend mit fachlichen und fachfremden Ideen, die unsere Mandanten besser machen könnten. Das organisieren wir in einer Art kontinuierlichem Verbesserungsprozess. Erkundigen Sie sich gerne – vielleicht ist eine gute Idee für Sie dabei. Dazu gehört es, dass wir uns mit den Branchen unserer Mandanten beschäftigen. Einer unserer Schwerpunkte liegt auf dem lokalen und regionalen Handwerk. Beim Studium der Fachzeitschriften und -literatur ist zuletzt eines besonders und immer wieder aufgefallen: Nur ca. 54% der Handwerksbetriebe verfügen überhaupt über einen Internetauftritt. Xing, Facebook oder andere soziale Medien werden sogar von noch weniger Betrieben genutzt. Das hat der umtriebige Malermeister und Marketingexperte des Handwerks Werner Deck herausgefunden, als er über 1.600 Handwerksbetriebe im Juli 2012 auf ihre Internetpräsenz hin untersuchte. Also Achtung Handwerk: Heute suchen mehr als 40% der Kunden Handwerker und andere Unternehmen über das Internet! Verschenken Sie keine Aufträge, Umsätze und Gewinne und überzeugen Sie mit Ihrer Kompetenz im Internet und den sozialen Medien.