Die zweite Ausgabe des Wirtschaftsmagazins VIER.SECHS.DREI. blickt zurück auf den Vortrag “Recht verrückt und total besteuert”, den unsere Steuerberaterin Anke Büker und Rechtsanwältin Kerstin Steffen für den Verband deutscher Unternehmerinnen gehalten haben. Mittlerweile hat sich wohl herumgesprochen, dass die Vorträge der Unternehmerinnen von Steffen & Partner unterhaltsam sind. Eigens für den Vortrag waren sogar Teilnehmerinnen aus dem Rheinland und dem Ruhrgebiet angereist. Tatkräftig unterstützt wurden Büker und Steffen dabei von Anke Stehkamp, der Leiterin der Lohnbuchhaltung bei Steffen & Partner. Auch wenn der Vortrag, wie angekündigt, eigentlich allerlei Kuriositäten aus Recht & Steuern aufzeigen sollte, konzentrierte sich das Interesse der Teilnehmerinnen auf den Mindestlohn. Steffen und Stehkamp konnten so von Arbeitsrecht und der praktischen Durchführung im Alltag berichten. Den gesamten Beitrag können Sie auf der Website der VIER.SECHS.DREI. oder direkt hier lesen. Titelseite für den Rückblick auf den VdU Vortrag von Kerstin Steffen und Anke Büker im Magazin VIER. SECHS. DREI. VIER.SECHS.DREI.”Recht verrückt und total besteuert” (PDF: 1,5MB)

Alle Informationen nach bestem Wissen, jedoch ohne Gewähr. Für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen kann keine Gewähr übernommen werden. Diese Information ersetzt nicht die individuelle Beratung!