Steffen & Partner Gruppe: Gelungener Betriebsausflug bei herrlichstem Wetter, und, wie immer, einer Menge Spaß...

Auch unser diesjähriger Vergnügungsausschuss hatte mal wieder dafür gesorgt, dass wir alle einen wunderschönen gemeinsamen Tag verbringen konnten…
… in diesem Jahr ging es mit den Fahrrädern stadtauswärts. Nach einer Tour bei herrlichstem Wetter kehrten wir beim Strandcafé Ottilie am Aasee ein und wurden dort mit köstlichen selbstgebackenen Torten und Kuchen verwöhnt.

Den Abend ließen wir dann bei Heiko und Annette Mätzig in der Weinbar ausklingen, wo wir neben der Verkostung ausgesuchter Weine die tollen Kleinigkeiten genießen durften, die Frau Mätzig frisch für uns zubereitet hatte.

Es war mal wieder ein rundum gelungener Ausflug und wir möchten uns alle ganz herzlich beim Vergnügungsausschuss für das lustige Ereignis bedanken. Mal sehen, was sich das nächste Team einfallen läßt… es ist zwar noch ein ganzes Jahr bis dahin, aber wir freuen uns trotzdem jetzt schon, denn bekanntlich ist ja Vorfreude die allerschönste Freude!!!

BA_16_IMG_9499

BAKH_16_img_0035

BAKH_16_img_0043

BAKH_16_img_0047

BAKH_16_img_0046

BAKH_16_img_0045

 

BAKH_16_img_0044

 

BAKH_16_img_0042

BAKH_16_img_0041

BAKH_16_img_0040

BAKH_16_img_0038

 

 

BHKH_16_img_0048

Alle Informationen nach bestem Wissen, jedoch ohne Gewähr. Für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen kann keine Gewähr übernommen werden. Diese Information ersetzt nicht die individuelle Beratung!