Mit der Printausgabe vom 24. März 2021 kürt das Handelsblatt die Steffen & Partner Steuerberatungsgesellschaft zu den “Besten Steuerberatern 2021”.

https://www.handelsblatt.com/finanzen/steuern-recht/steuern/handelsblatt-testet-das-sind-die-besten-steuerberater-und-wirtschaftspruefer-deutschlands/27031296.html

Das Sozialwissenschaftliche Institut Schad (S.W.I. Finance) hat für das Handelsblatt deutsche Steuerberater analysiert, indem die Aspekte Basiswissen, spezifische Fachkompetenz und Beschäftigung von Fachberatern berücksichtigt wurden. Die Auszeichnung “Beste Steuerberater 2021” wurde uns für alle Branchen und steuerlichen Themen verliehen. Auch listet uns das Handelsblatt im Bereich der großen Kanzleien.

Wir freuen uns über diese erstmalige Auszeichnung. Herzlichen Dank an unsere Mitarbeiterinnen in den unterschiedlichen Teams, die mit ihrem fachlichen Know-How diese Auszeichnung erst möglich gemacht haben.

Alle Informationen nach bestem Wissen, jedoch ohne Gewähr. Für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen kann keine Gewähr übernommen werden. Diese Information ersetzt nicht die individuelle Beratung!