Der Titel passt in die Zeit und ehrt uns. “Die besten Krisen-Manager” überschreibt Focus Money im Heft 25/2020 am 09. Juni 2020 den Top-Steuerberater-Test 2020. Steffen & Partner ist Top-Steuerberater 2020 im Segment der großen Kanzleien. Seit 2009 konnten wir diese Auszeichnung jedes Jahr erneut erreichen.

Tatsächlich kann das Label Top-Steuerberater nicht erworben werden sondern basiert auf komplexen fachlichen und organisatorischen Prüfungen die wissenschaftlich ausgewertet werden. Der Fragenkatalog von Focus Money ist Jahr für Jahr eine wirkliche Herausforderung für uns, der wir uns gerne stellen. Die Beantwortung der Fragen findet bei uns tatsächlich quer durch alle Abteilungen und unter Beteiligung ganz vieler unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter statt. Wir prüfen uns so selbst: Sind wir fachlich noch immer auf dem höchstem Niveau?

Am Ende geht es ja nicht darum sich einen Button aufzukleben. Es geht gerade derzeit darum der bestmögliche Krisen-Manager zu sein: für Sie.

Wir freuen uns über die Auszeichnung, sagen herzlichen Dank an unsere tollen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und gehen dann mal zurück an die Arbeit.

Alle Informationen nach bestem Wissen, jedoch ohne Gewähr. Für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen kann keine Gewähr übernommen werden. Diese Information ersetzt nicht die individuelle Beratung!