Wie jedes Jahr testet Focus-Money die Steuerberater Deutschlands. Dieses Jahr nahmen erstmals mehr als 100.000 Kanzleien an der vom Magazin initiierten Umfrage teil. Die Ergebnisse wurden in Ausgabe 24/2021 unter dem Titel “Erstklassige Beratung” verkündet. Steffen & Partner zählt erneut, zum 12. Mal in Folge, zu den TOP-Steuerberatern Deutschlands im Segment der großen Kanzleien.

Steffen & Partner ist als TOP-Steuerberater 2021 von Focus-Money ausgezeichnet worden

Wir freuen uns über die Auszeichnung und bedankten uns bei unserem gesamten Team für die erstklassige Arbeit.

Den gesamten Artikel lesen Sie hier:

Alle Informationen nach bestem Wissen, jedoch ohne Gewähr. Für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen kann keine Gewähr übernommen werden. Diese Information ersetzt nicht die individuelle Beratung!