Letzte Woche durften wir in Focus Money, wirklich nicht vorab, erfahren, dass wir erstmalig als Top-Steuerberater ausgezeichnet wurden. Der vorhergehende Test war wirklich nicht einfach, bestand u.a. aus einer Menge kniffeliger Fachfragen und in unseren Augen steht das Siegel tatsächlich wenigstens für ein hohes fachliches Niveau der Ausgezeichneten. Aus diesem Grunde versuchen wir, viele Fach- und Qualitätstests der (Fach-)Presse mitzunehmen. Wir testen gerne, ob, das Wissen, das wir haben und von dem wir glauben, es habe ein hohes Niveau, tatsächlich auch auf hohem Niveau liegt. Wir sind soviel Unternehmer, dass klar ist, unser Know-How, unsere Kopfarbeit sind unsere wichtigsten Produktionsfaktoren. Wir wissen gerne, wo wir stehen. Für dieses Jahr sieht es ganz gut aus. Zumindest sind wir Top-Steuerberater. Jetzt können Sie uns noch mehr fordern!

Alle Informationen nach bestem Wissen, jedoch ohne Gewähr. Für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen kann keine Gewähr übernommen werden. Diese Information ersetzt nicht die individuelle Beratung!