Betriebsausflug Steffen und Partner

Auch unser diesjähriger Betriebsausflug war wieder einmal herrlich, obwohl wir dieses Mal selbst anpacken mussten, bevor es etwas zu Essen gab… aber das wusste ja glücklicherweise noch keiner bei Abfahrt, da unser Vergnügungsausschuss, wie immer, bis zuletzt, das heißt, bis zur Ankunft, geheim gehalten hatte, wo die Reise endete…

… es ging, mal wieder mit den Rädern los… bei bestem Wetter natürlich, besser hätte es die Sonne nicht mit uns meinen können. Kaffee und Kuchenpause: Kleiner Zwischenstopp im Coffee Arts am Crispinusplatz, welches wir übrigens sehr empfehlen können.

Am Ende unserer Radtour sind wir in diesem Jahr in der Kochschule “Trüffel & Bohne” gelandet, wo uns Herr Schwinning ordentlich Dampf machte. Und, obwohl alle bereits bei Beginn des Events riesigen Appetit hatten, machte es am Ende dann doch riesigen Spaß und wir sind alle mehr als satt geworden… und das beste war: Es hat auch noch köstlich gemundet. Somit konnten wir uns dann am Montag wieder gut erholt und bestens gestärkt an die Arbeit machen…

… ein großes Dankeschön gilt auch dem diesjährigen Vergnügungsausschuss, es war super!!!

Ein paar Eindrücke haben wir für Sie mitgebracht…

 

 

         

Alle Informationen nach bestem Wissen, jedoch ohne Gewähr. Für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen kann keine Gewähr übernommen werden. Diese Information ersetzt nicht die individuelle Beratung!
Betriebsausflug Steffen und Partner