Wir gratulieren unserer “ehemaligen” Auszubildenden, Angelina Lohberg, ganz herzlich zu ihrer überaus erfolgreich bestandenen Prüfung zur “Steuerfachangestellten” und freuen uns sehr, dass Angelina auch weiterhin bei uns bleibt.

Angelina Lohberg wurde in den letzten Monaten verstärkt im Bereich der Abteilung Jahresabschluss/ betriebliche und private Steuererklärungen eingesetzt und wird aufgrund ihrer sehr positiven Entwicklung nun in dieser Abteilung bleiben.

Liebe Angelina, wir freuen uns sehr mit Dir und besonders, dass Du uns als Arbeitskollegin und Mitarbeitern weiterhin erhalten bleibst.

Alle Informationen nach bestem Wissen, jedoch ohne Gewähr. Für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen kann keine Gewähr übernommen werden. Diese Information ersetzt nicht die individuelle Beratung!