An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal ganz herzlich für Ihre Treue und die wertvolle Zusammenarbeit bedanken.

Ein ganz besonderes Dankeschön gilt natürlich auch unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die uns sehr viele Möglichkeiten bieten und ohne die wir nicht annähernd all´ das geschafft hätten, was wir im Jahr 2019 erreicht haben. Die großen Mühen wurden auch im Jahr 2019 unter anderem durch die erneute Auszeichnung als „Top Steuerberater“ des Focus-Magazins und das DATEV-Siegel „Digitale Kanzlei“ erneut bestätigt.

Wir freuen uns auf das nächste, gemeinsame Jahr mit Ihnen allen.

Alle Informationen nach bestem Wissen, jedoch ohne Gewähr. Für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen kann keine Gewähr übernommen werden. Diese Information ersetzt nicht die individuelle Beratung!