Lade Veranstaltungen

Veranstaltung Navigation

Mehr Rendite durch Sicherheit – Wie Sie Börsenzyklen entschlüsseln.

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Programm am Donnerstag, dem 08. September 2016

18:00 Uhr: Beginn der Veranstaltung
18:30 Uhr: Vortrag von Hartmut Jaensch
19:30 Uhr: Diskussion und Fragen mit Hartmut Jaensch
20:00 Uhr: Imbiss und Get together mit offenem Ende

 

„Jeder kann erfolgreich an der Börse anlegen und vor allem noch Freude daran finden – wenn er die Geheimnisse und Mythen der Börse entschlüsselt. Genau so ging es Hartmut Jaensch, dem Geschäftsführer von prediqma – Institut für Börsenstrategie. Die allgemein zugänglichen Informationen, die Aussagen von Experten und Medien und seine eigenen Erfahrungen an der Börse ergaben kein schlüssiges Bild. Daher erforschte er fast 30 Jahre lang die Börse und ihre Zyklen und gibt seine spannenden Erkenntnisse nun an Anleger und Interessierte weiter – auch bei uns.

Wir laden Sie herzlich zu Hartmuts Jaenschs Vortrag „Mehr Rendite durch Sicherheit – Wie Sie Börsenzyklen entschlüsseln“ ein – am 08. September 2016 ab 18.00 Uhr. Darin gibt er preis, was Anlegern an den Finanzmärkten und in der öffentlichen Diskussion vorenthalten wird. Er gibt Antwort auf die Fragen: Was sind die häufigsten Börsenirrtümer? Welche unschätzbaren Vorteile haben Privatanleger im Vergleich zu institutionellen Anlegern? Wie finden Anleger eine zuverlässige Anlagestrategie? Wie gelingt es, das Aktienvermögen vor unvorhersehbaren Ereignissen zu schützen? Denn Hartmut Jaensch ist sich sicher: Börsengeschäfte sind weit mehr als reine Spekulation. Und mit Blick auf die Entwicklung der Zinsen und Altersvorsorge unerlässlich, um das private Vermögen zu erhalten.“

Anmeldung zu dieser Veranstaltung ist nicht mehr möglich, da die Veranstaltung bereits stattgefunden hat.

Details

Datum:
8. September 2016
Zeit:
18:00 - 20:00
Website:
hartmutjaensch.com

Referent

Hartmut Jaensch, Geschäftsführender Gesellschafter, Institut für Börsenstrategie GmbH
Telefon:
+49 2871 2757570
Website:
hartmutjaensch.com

Veranstaltungsort

Steffen & Partner Konferenzraum
Kurfürstenstr. 44, 46399Bocholt,Deutschland+ Google Karte
Telefon:
+49 2871 275750
Website:
www.steffen-partner.de