Unter dem Titel “Die besten Strategen” kürte Focus-Money in der Ausgabe 24/2022 die besten Steuerberater Deutschlands. Auch im Jahr 2022 nahmen wieder 100.000 deutsche Steuerberater an der vom Magazin initiierten Umfrage teil. Steffen & Partner wurde zum 13. Mal in Folge als TOP-Steuerberater im Segment der großen Kanzleien ausgezeichnet.

Focus-Money: Steffen & Partner ist TOP-Steuerberater 2022 im Segment der großen Kanzleien

Dank gilt unseren Mitarbeiter:innen für die hervorragende Arbeit! Wir freuen uns über die Auszeichnung. Den gesamten Artikel lesen Sie nachfolgend:

Alle Informationen nach bestem Wissen, jedoch ohne Gewähr. Für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen kann keine Gewähr übernommen werden. Diese Information ersetzt nicht die individuelle Beratung!