Unter dem Titel “Beratung erster Klasse” veröffentlichte Focus Money in der Ausgabe 17/2018 sein Top-Steuerberater Ranking. Die Steffen & Partner Steuerberatungsgesellschaft wurde hierbei zum wiederholten Male zum “Top-Steuerberater” als große Kanzlei ausgezeichnet.

Focus Money schreibt knapp 100.000 Steuerberaterkanzleien in Deutschland an und knapp 95.000 Experten nehmen freiwillig an diesem Test teil. Im Fokus steht dabei sowohl die Kanzleistruktur, -organisation und die Weiterbildung der Mitarbeiter als auch die fachliche Qualifikation der Kanzlei. In diesem Bereich müssen sich die Kanzleien Fachfragen zu Steuerdetails von Betriebsprüfern sowie den Steuerökonomen der Leibniz Universität in Hannover stellen. Im Ergebnis kürte das Wirtschaftsmagazin “Focus Money” im Jahr 2018 erneut ca. 300 Steuerberatungskanzleien.

Wir freuen uns erneut zu den Top-Steuerberatern in Deutschland zu zählen. Sie finden uns übrigens im Artikel auf Seite 9.

Alle Informationen nach bestem Wissen, jedoch ohne Gewähr. Für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen kann keine Gewähr übernommen werden. Diese Information ersetzt nicht die individuelle Beratung!