Focus Money: Steffen & Partner ist Top-Steuerberater 2019

In der Ausgabe 20/2019 kürt uns Focus-Money erneut zum Top-Steuerberater im Segment der großen Kanzleien. Darüber freuen wir uns sehr, denn das bestätigt uns in unserer Arbeit. Ein besonders großes Dankeschön gilt an dieser Stelle noch einmal all´ unseren Mitarbeitern, denen wir diese Auszeichnung mit zu verdanken haben.

Welche Steuerberater sind “kompetent und vorbildlich”? Das hat FOCUS-Money auch in diesem Jahr ermittelt und zeichnet unsere Kanzlei als “besonders qualifiziert” und damit auch in 2019 als TOP-Steuerberater aus.

“Auch der deutsche Steuerberatungsmarkt hat die digitale Plattform entdeckt,” so FOCUS-Money. Wir gehören dazu, denn im Jahr 2019 haben wir unsere gesamte Technik erneuert und umgestellt, so dass wir nun auf höchstem technischen Niveau in eben dieser digitalen Welt angekommen sind. Besonders stolz sind wir auf unsere Mitarbeiter, die alle (egal, welcher Altersklasse) diesen, unseren Schritt in die digitale Welt mitgegangen sind- und das hochmotiviert und mit dem Ergebnis, dass sich nun alle über die neue Technik freuen.

Heute verbessert sich die Beratung also auch für unsere Mandanten, weil wir deren Prozesse verstehen müssen. Sonst könnten wir nicht digital werden. Morgen, zugegeben ein mittelfristiges Morgen, wird sich unser Dasein als Steuerberater verändern. Und auf dieses Morgen mit Ihnen freuen wir uns.

Alle Informationen nach bestem Wissen, jedoch ohne Gewähr. Für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen kann keine Gewähr übernommen werden. Diese Information ersetzt nicht die individuelle Beratung!